01.06.2010 - Nur Noch 10 Tage Bis Zum Highlight Des Jahres!


Kategorie: Greenfield Festival
geschrieben von: Greenfield Festival geschrieben am: 01.06.2010 um: 00:00 Uhr

Leider mussten Madball ihre Teilnahme aus persönlichen Gründen wieder absagen aber weil heute endlich der Monat des Geschehens beginnt, gibt es gleich drei neue Bandnamen zu verkünden:

Ghost Of A Thousand
Das Englische Quintett aus Brighton hat sich in diversen Konzerten und Festivals eine beachtliche Anhängerschaft erspielt. Die Band präsentiert sich nicht nur in einer Richtung sondern brettert mit Hardcore, Heavy Metal und Punk in höchster Güteklasse! Ein wahres Hör- und Feiervergnügen!

Jupiter Jones
Punkrock aus dem Saarland! Die vier haben sich 2002 auf einer Party in der Eifel gegründet und sind seither mit 6 Alben und erfolgreichen Konzerten unterwegs. Die vielversprechenden Titel der Werke, erfüllen alle Erwartungen so zum Beispiel das 2004 erschienene.„Raum in Raum“, „Entweder geht diese scheussliche Tapete – oder ich“ (2007) und das aktuellste „Holiday in Catatonia“ (2009) Typisch für die Band sind die anspruchsvollen deutschen Texte.

Promethee
Die Genfer haben den Contest auf der Facebook-Fanpage gewonnen! Wir gratulieren! Mit ihrem Sound aus Metal, Hardcore und Punk haben sie sich bis ins Finale auf Radio DRS Virus gespielt und dort live bis zum harten Ende gekämpft!

Den aktuellen Zeitplan gibt es hier.

Sichere Dir jetzt Deinen Dreitagespass!

Tickets und weitere Infos zum Vorverkauf gibt's unter www.eventim.ch, bei allen Vorverkaufsstellen von CTS Eventim Schweiz sowie unter der Ticket-Hotline CH: 0900 552 225 (Sfr 1.-/Min.).
Zur Infoseite von: Greenfield Festival
Quelle: http://www.greenfieldfestival.ch/ mehr: Greenfield Festival Newsfeed