Am Start: Schmutzki!


Kategorie: Green Juice Festival
geschrieben von: Green Juice Festival geschrieben am: 27.12.2015 um: 17:00 Uhr

BÄM BÄM BÄM BÄM! Als verspätetes Riesen-Päckchen zum Fest titschen hier mal eben Schmutzki vorbei, schmeißen euch ne Dose Wulle an den Kopf, kleben euch das Auto mit Stickern zu und drohen an, dass sie das am 20.08. direkt nochmal machen!

Punkrock mit viel Indie drin? Indie mit viel Punkrock drin? Irgendwie so, aber eher einfach Schmutzki. Mit Songs, die so hingerotzt sind, dass sie einfach zum Mittanzen zwingen, hat dieses Trio in der vergangenen Saison so ziemlich jedes Festival plattgewalzt und nur ein paar rot-bestickerte rauchende Trümmer von der Riesen-Party übrig gelassen, die sie jedes Mal veranstaltet haben.

Wir freuen uns nen Ast, dass die drei Stuttgarter beim 9. Green Juice Festival vorbeikommen und den ganzen Schmutzki-Mob mitbringen!

Also: Fix mal hier eins der schicken Hardcovertickets sichern, oder einfach zum Print@Home-Ticket von bonnticket.de greifen oooder an einer der bekannten VVK-Stellen Standardtickets für das Green Juice Festival 2016 einsacken!

Noch mehr zu Schmutzki auf dem Green Juice gibt's hier auf ihrer Artist-Page!

Das war übrigens noch lange nicht der letzte Knaller, den wir so im Line up-Repertoire für diese Saison haben - also schaut öfter mal vorbei, abonniert den Forisk Entertainment Newsletter und nehmt an der Facebook-Veranstaltung zum Green Juice Festival teil, um nix zu verpassen!

Zur Infoseite von: Green Juice Festival