Bands 2018 Fast Komplett


Kategorie: Getoese in Moese
geschrieben von: Getoese in Moese geschrieben am: 24.04.2018 um: 17:51 Uhr

In den letzten Wochen haben wir euch auf Facebook und Instagram ja immer wieder mit ein paar Rätseln versorgt. So konntet ihr selber mitraten wer am 18. August 2018 auf unserer schönen Bühne steht. Hier noch einmal die bisher bestätigten Bands.

Kapelle_Petra

Kapelle Petra

Velvet_Volume (Foto von Daniel Aude)

Velvet Volume

Fortuna Ehrenfeld_HP

Fortuna Ehrenfeld

 

Mundwerk_Crew (Foto von Benedikt Markota)

Mundwerk Crew

DestinationAnywhere_2018_HP

Destination Anywhere

In den nächsten Wochen haben wir dann noch etwas ganz besonderes für euch. Interessierte Bands sollten da schon mal ein wenig aufpassen.
Näheres erfahrt ihr demnächst hier, auf Facebook und Instagram. Bis dahin schaut euch doch noch die Videos zu den Bands an.

Zur Infoseite von: Getoese in Moese
Quelle: http://www.getoese-in-moese.de mehr: Getoese in Moese News