Getoese In Moese Warm Up


Kategorie: Getoese in Moese
geschrieben von: Getoese in Moese geschrieben am: 27.07.2012 um: 13:54 Uhr

Am 5. August ist zwar noch nicht "der Tag", aber wir werden euch trotzdem schon mal ein wenig einheizen.

Zusammen mit Tonetoaster Records präsentieren wir euch am Sonntag, 5. August 2012, die Band THE LAST TYCOONS aus Irland. Rotziger Rock mit Rhythm&Blues und Britpop-Elementen. Kurz gesagt, geile Musik.

Einlass ist um 17:30 Uhr, Beginn um 18:30 Uhr
Tickets bekommt ihr im Vorverkauf für 5,- Eur bei Tonetoaster Records in Langenberg und dem LVM Servicebüro Bolte in Mastholte. An der Abendkasse kostet euch der Spaß dann 8,- Eur

Wer sich bis dahin noch kein Ticket für das GiM besorgt hat, kann natürlich auch bei uns am Bauchladen zuschlagen.

The Last Tycoons auf MySpace

Tonetoaster Records

Zur Infoseite von: Getoese in Moese
Quelle: http://www.getoese-in-moese.de mehr: Getoese in Moese News