News: Aktuelles zum Gogenkrog Open Air

Gogenkrog Open Air News als Rss

Aktuelles zu: Gogenkrog Open Air Zur Infoseite von: Gogenkrog Open Air

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | Letzte

Gogenkrog Open Air 21.08.2016
Mini Fun Event Findet Statt!!!
Skateboards, Longboards, Waveboards, Slacklines, Bassalo und co. Am Samstag den 27.08.16 warten eine Vielzahl von Funsportarten darauf, von dir ausprobiert zu werden. Es ist egal ob du Profi oder Anfänger bist, von unseren Funsportspeziallisten erhältst du die richtigen Tipps und Tricks. ...

Gogenkrog Open Air 06.08.2016
2016 Kein Open-air!!!
"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen." (Edward A. Murphy 1918-1990) Unvorhersehbare Situationen, auf die wir als InJu e.V. in der noch verbleibenden Zeit nicht adäquat reagieren können, führen uns zu der Entscheidung, das Projekt "Gogenkrog Open-Air" für gescheite ...

Gogenkrog Open Air 02.07.2016
Während Die Einen Sagen "aufrunden Bitte"
  fragen wir uns "darf es noch etwas mehr sein?". In diesem Jahr gestalten wir ein Bühnenprogramm das keine Wünsche offen lässt. An dieser stelle wollen wir noch nicht zu viel verraten, aber eine Band können wir euch nicht vorenthalten.   Thekenpoet ist eine jung ...

Gogenkrog Open Air 02.07.2016
Während Die Einen Sagen "aufrunden Bitte"
fragen wir uns "darf es noch etwas mehr sein?". In diesem Jahr gestalten wir ein Bühnenprogramm das keine Wünsche offen lässt. An dieser stelle wollen wir noch nicht zu viel verraten, aber eine Band können wir euch nicht vorenthalten. Thekenpoet ist eine junge, deutschsprach ...

Gogenkrog Open Air 26.11.2015
2016 Geht`s Weiter...
Eine Neuauflage des legendären Gogenkrog Open-Air "Generation-Rock" ist in Planung. Am 27.08.2016 soll es soweit sein, das Open-Air mit Nachwuchs- und bekannten Bands aus der Region startet in der 11. Auflage. Es können wieder Bewerbungen an das Orga-Team geschickt werden. Also wenn Ihr ...

Gogenkrog Open Air 25.06.2015
Kein "generation-rock" 2015
Wir freuen uns, das das Intresse am Gogenkrog Open-Air "Generation-Rock" nahezu ungebrochen ist. Trotzdem ist es dem Veranstalter aus verschiedenen Gründen und der Kürze der Planungszeit nicht möglich das GOAGR an dem geplanten Termin stattfinden zu lassen. Wir hoffen jetzt auf 2016 ...

Gogenkrog Open Air 18.01.2015
Vielen Dank...
für die zahlreichen Bewerbungen für`s Generation-Rock. Das Orga Team hat jetzt die große Aufgabe eine gerechte Auswahl zu treffen. Aufgrund der vielzahl kann leider nicht jede Mail beantwortet werden, also nicht traurig sein. Es können noch Bewerbungen eingereicht werden... Das Rennen ist also noch ...

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | Letzte