Playstationstage In Neuem Look


Kategorie: Open Air Gampel
geschrieben von: Open Air Gampel geschrieben am: 13.08.2010 um: 06:00 Uhr
Am Donnerstag wurde die PlayStation Bühne platziert. im letzten jahr hatten wir noch eine mobile Bühne - heuer wurde die kleine Schwester der grossen Bühne aufgestellt (Bild). Der Mixturm 1 ist fertig aufgestellt.
Für den Samariterposten auf dem Gelände wurde erstmals in diesem Jahr ein zusätzliches Zelt mit 210m2 aufgestellt. Dies als eine der Reaktionen auf den anhaltend sehr guten Vorverkauf. Die beiden Open-Air-Partner Winston und Bacardi haben ihre Tempel errichtet. Die ersten Stromaggregate sind eingerauscht und vom Stromteam platziert worden. Das Catering wurde frisch aufgepeppt und die ersten Sanitäranlagen wurden mit Trinkwasser, Abwasser und Strom angeschlossen. Das Zaunteam ist nun bald auf der Zielgeraden und somit ist auch das gesammte Gelände mit zwei Meter hohen Absperrungen umzingelt.
Zur Infoseite von: Open Air Gampel
Quelle: http://www.openairgampel.ch/rss.php mehr: Open Air Gampel RSS