Bierpipeline...?


Kategorie: Open Air Gampel
geschrieben von: Open Air Gampel geschrieben am: 12.08.2010 um: 06:00 Uhr
Wir halten euch weiter auf dem Laufenden: Termingerecht wurde am Mittwoch das Gampel Dach der Bühne 1 erstellt. Auch der Mixturm 1 ist mittlerweile bis zur 2. Etage aufgebaut. Auch das auffallende Walliserzelt mit seiner 16 Metern Gesamthöhe steht an seinem dafür vorgesehenen Platz. Die Winston-Lounge wurde ebenfalls mit ihrem speziellen halbrunden Dach eingekleidet.
Zudem ist das Gerüst des Bacardi-Doms aufgerichtet und wird heute mit den knallroten Planen eingekleidet. Und dann wartetet 'Gampel2010' noch mit einer Neuerung: Die erste Pipeline für die Bierversorgung auf dem Hauptgelände wurde gestern installiert.
Weitere der vielen Sanitäranlagen (WC's) wurden gestern geliefert und platziert. Die Samariter- und Feuerwehrpösten auf dem Campingareal konnten auch erstellt werden. Auch wurden Trinkwasser- und Abwasserleitungen teilweise bereits verlegt.
Zur Infoseite von: Open Air Gampel