Bzar Am Open Air Gampel!


Kategorie: Open Air Gampel
geschrieben von: Open Air Gampel geschrieben am: 12.05.2008 um: 00:00 Uhr
Der Visper Rapper Bzar holt sich den Powerband Titel 2008 und darf damit am diesjährigen Open Air Gampel spielen. Wie in den letzten Jahren war es wiederum ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den Teilnehmern.
Bzar erschien zum Heimspiel in der Lonzastadt grad mit einer rund zehnköpfigen Band. Und diese Liveband machte es denn auch aus, dass der Auftritt des Rappers zu einer wahren Party wurde. Unterstützt von seinen Alpha Music Kollegen fand der Visper schnell den Kontakt zum Publikum und profitierte dabei sicherlich auch von der günstigen Auftrittszeit. Man kann von Hip-Hop und Rap halten was man will, aber wenn diese so gut in Szene gesetzt werden wie gestern, kann man den Hype um diese Musikart verstehen. Leider verstand man die Texte des Rappers nicht bis ins Detail, was aber ein bekanntes Problem dieser Musik darstellt und auch technisch nur schwer eine Lösung zu finden ist. Eine gelungene Party war es allemal und man darf sich auf den Auftritt in Gampel freuen. (Quelle: rro)
Zur Infoseite von: Open Air Gampel
Quelle: http://www.openairgampel.ch/rss.php mehr: Open Air Gampel RSS