Vielen Dank ... Liebes Publikum


Kategorie: Fullmetal Osthessen
geschrieben von: Fullmetal Osthessen geschrieben am: 10.03.2014 um: 15:27 Uhr

Danke ihr treuen Metalheads,

nach Abbau und mehreren Stunden Erholungsschlaf kommen wir nun endlich dazu uns bei euch für dieses unglaubliche Wochenende zu danken. Einfach super, dass ihr es möglich macht auch in strukturschwachen Regionen Metalevents durchzuführen. Über das durchweg gute Feedback haben wir uns sehr gefreut und es macht Lust auf mehr ..

Orden OganIm Moment gibt es noch keine genauen Informationen, aber wir sind uns sicher, dass es im Jahr 2015 ein weiteres FULLMETAL OSTHESSEN geben wird. Über genaue Daten und Termine werdet ihr noch informiert.

Einen herzlichen Dank auch an alle Bands die da waren, sowie alle Helfer und Unterstützer. Ohne euch hätte das FMO 2014 nicht stattfinden können. Ebenfalls nochmal einen Dank an all unsere Sponsoren.

Gun BarrelEin paar mehr Einblicke vom Wochenende gibts in unserer Gallerie

Diskutieren und eure Meinung posten könnt ihr gerne weiterhin auf

Zur Infoseite von: Fullmetal Osthessen
Quelle: http://fullmetal-osthessen.de mehr: Fullmetal Osthessen News