Lescop Kommen Nach Berlin!


Kategorie: French Waves Festival
geschrieben von: French Waves Festival geschrieben am: 29.04.2013 um: 13:39 Uhr

lescop_600x300

 

Hallo,

wir komplettieren das Line-Up des Festival-Donnerstags mit einem tollen französischen Künstler: Lescop!

Das neue Album wird hierzulande über das geschmackssichere Label Le Pop erscheinen und wir freuen uns schon sehr über den Auftritt bei uns im September. Dabei kann und soll eine musikalische/ästethische Nähe zu Acts wie Joy Division nicht geleugnet werden! Ganz große Musik!

Es lohnt sich unbedingt, sich hier schon mal das Video zu "Tokyo, la nuit" anzuschauen: http://youtu.be/G6ooG5SvXaM

 

Mit besten Grüßen,

Eure French Waves

Zur Infoseite von: French Waves Festival
Quelle: http://french-waves.de mehr: French Waves Festival News