Easy Skanking For Gebäude 9


Kategorie: Freedom Sounds Festival
geschrieben von: Freedom Sounds Festival geschrieben am: 08.12.2020 um: 19:01 Uhr

Am 14. August heißt es "Easy Skanking for Gebäude 9". Kölner Ska- und Reggaebands verstärkt durch zahlreiche und prominente Gäste werden auftreten.

Kommt, tanzt, trinkt und feiert mit uns das Ende der konzertlosen Zeit und die Wiedereröffnung des Clubs, in dem wir schon so viele unvergessliche Abende verbracht haben. 

Auf der Bühne erwarten uns unter anderen Masons Arms, Joe Scholes, die Freedom Sounds Allstars und The Clerks, die dann ihren zwanzigsten Geburtstag mit einem besonderen Set feiern werden. Boss Capone (The Upsessions) und Mick Clare (The Hotknives) haben ebenfalls sofort zugesagt. Weitere große Namen folgen! 

Herzlichen Dank an die Artists, die alle auf ihre Gagen verzichten, damit möglichst viel für's Gebäude zusammenkommt!

Es ist ganz easy

Sichert euch jetzt das perfekte Weihnachtsgeschenk, freut euch auf den Sommer und unterstützt das Gebäude 9. Sozusagen eine Win-Win-Win-Situation. 

Ab morgen Nachmittag, Mittwoch 9.12., gibt es die auf 250 limitierten Originalkarten beim Underdog Recordstore, den ihr damit ganz nebenbei auch ein bisschen unterstützen könnt. Wer nicht in Köln wohnt, der bekommt auch bei Kölnticket Tickets. Mit 15 Eur seid ihr dabei!

P.S.: Sollte das Konzert wider Erwarten am 14. 8. noch nicht möglich sein, verschieben wir es einfach bis zur Wiedereröffnung und die Tickets bleiben gültig.

The post Easy Skanking for Gebäude 9 appeared first on Freedom Sounds Festival.

Zur Infoseite von: Freedom Sounds Festival
Quelle: http://www.freedomsoundsfestival.de mehr: Freedom Sounds Festival News