(deutsch) Gewinne Zwei Freakstock Tickets!


Kategorie: Freakstock
geschrieben von: Freakstock geschrieben am: 30.06.2015 um: 20:21 Uhr

Dieses Gewinnspiel wird veranstaltet von

Jesus Freaks Deutschland e.V.
Yorckstraße 50
34123 Kassel
E-Mail: post#freakstock.de
(# durch @ ersetzen)

Das Gewinnspiel wird veranstaltet vom 01.07.2015 bis 19.07.2015, die Ermittlung der Gewinner findet in der folgenden Woche statt.

Zum Modus:

1. Das Wichtigste zuerst, es gibt 2x freien Freakstock Eintritt für je 2 Personen zu gewinnen.

2. Wir suchen dein Foto, welches Freakstock perfekt beschreibt inklusive deiner Geschichte, warum dies so ist.

3. Poste dieses öffentlich mit dem Hashtag #freakstock auf Facebook.

4. Fotos, welche nicht öffentlich und nicht mit dem Hashtag #freakstock gepostet werden, nehmen leider nicht teil, da wir diese nicht ausfindig machen können.

5. Die Fotos werden von mehreren unabhängigen Personen gesichtet, jede dieser Personen trifft eine Vorauswahl von 10 Fotos. Fotos, welche mindestens zwei Mal positiv bewertet wurden kommen in den Lostopf. Anschließend werden aus diesem die beiden Gewinner gezogen.

6. Abschließend werden wir die Gewinner/innen per Nachricht kontaktieren und diese Namen auch öffentlich bekannt geben.

7. Wir als Gewinnspielveranstalter behalten uns vor das Gewinnspiel abzubrechen. Zudem werden Fotos mit unerwünschten Darstellungen, die den Jesus Freaks widersprechen, rechtsradikal oder auch gewaltverherrlichend sind, vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Rahmenbedingungen:

1. Teilnahmeberechtigt ist jede Person die über 18 Jahre alt ist.

2. Wir behalten uns vor Fotos, welche am Gewinnspiel teilgenommen haben in Folge auf der Webseite oder den bekannten Social Media Kanälen zu verwenden.

Zur Infoseite von: Freakstock
Quelle: http://freakstock.de mehr: Freakstock