Nach Dem Folkival Ist Vor Dem Folkival!!!! Danke!!!!!


Kategorie: Folkival
geschrieben von: Folkival geschrieben am: 28.09.2014 um: 09:52 Uhr

So Folks, das Folkival 2014 ist vorbei!
Bei einer guten Tasse Tee hab ich nun die Abrechnung zu 98% fertig. Die letzten Überreste des FOLKIVALs 2014 wurden "beseitigt'. 14 Monate Organisation, Bandkontakte pflegen, Ämterrennerei, Werberei etc. und natürlich die Durchführung sind abgeschlossen. Aber wie sagt man so schön: Nach dem FOLKIVAL ist vor dem FOLKIVAL: Die Bands für 2015 sind fast alle gebucht. Verträge werden in den kommenden Wochen fertig gemacht. Und es geht wieder von vorn los
Aber zuvor muss noch eines gesagt sein: In das FOLKIVAL 2014 sind geschätzte 2500 bis 3000 ehrenamtliche Arbeitsstunden geflossen. Wenn man diese bezahlen müsste, hätte das FOLKIVAL noch nie statt gefunden!!!!
Daher geht mein tiefster Dank an die folgenden Personen, ohne die dies in dieser Form nicht möglich wäre!!!!
Eines noch: Man kann Unterstützung nicht immer in Worten aufwiegen: Zuerst mehr als eine Dankeschön an meine gute Frau Jennifer Wolf und natürlich auch meinen kleinen Sohn Jonathan, der das Wochenende total lieb war (Ist er sonst natürlich auch ;-))
Trotz nervenaufreibender Momente, Schwangerschaft und Säugling hat Jenny mich in Sachen FOLKIVAL immer auf Äußerste unterstützt in jeglichem Belange. Bleibt hier nur noch zu sagen, dass ich die beiden über alles liebe!

Weiterhin eine Riesendankeschön an die ganzen ehrenamtlichen Helferinnnen und Helfer (die Reihenfolge der Auflistung hat überhaupt keine Bedeutung ;-)) :
Sabine Kuhkaff Bewohnerin, Günne Scotch McGünne, Michael, Lobo Andreas Bierlein, Nobbe Norbert Kühnert, Pepe Kühnert, Ziya Oyuncu, Martin Werk, Moni Mu Nd M, Sascha Häusler, Timo Acquistapace, Gert, Irma und Magge vom Provisorium Nürtingen, Jojo Ingvar Hejnström, Siggi, Uli, Chris Göhring, Kris Si, Adi Reinefeld, Jörg, Wolf Kettering, Erich, Thomas Rieser, Sebastian Barwinek und natürlich auch meiner Schwiegermutter Rose, die zwar krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte, sich aber um die Sandwiches im Backstagebereich gekümmert hat!

Ein weiteres riesengroßes Dankeschön für die Unterstützung in Sachen Werbung, die guten Tipps und sowieso für alles (Man was hatten wir Spaß bei den Radiosendungen):
Das Team vom SchottenRadio in der Welthauptstadt Spall: Basil Wolfrhine, Tina Wolfrhine, Gabi Wolfrhine, Jennifer Ehrhardt, Kevin, sowie Ljiljana Klaue und Kevin von KC can Do

Desweiteren Dank an unsere weiteren Partner in Sachen Werbung/Finanzierung:
- Volker Haussmann, Heinz Böhler und die Nürtinger Zeitung
- Frank, Daniel und Kuec L. Cottage vom Celtic Rock Radio (www.celtic-rock.de)
- und natürlich Wolfgang Schramm und alle vom Freien Radio Stuttgart (www.freies-radio.de)
- Weiterhin allen Tageszeitungen, Online-Portalen, Printmedien etc. die das FOLKIVAL in Form von Werbeartikel usw. mit unterstützt haben
- Der Stadt Nürtingen und dem Land BaWü für die finanzielle Unterstützung
- Dem Ordungsamt und dem Kulturamt Nürtingen für die reibungslose Zussamenarbeit
- Der Band Crosswind (Stefan Decker & Co), Gudrun Walther & Juergen Treyz und meiner Truppe the mcmontos für die Durchfürchung der Soli-Konzerte für das FOLKIVAL, hier kam auch in ziemlich hoher Betrag rein!!!!

Dank an die Jungs von der Technik und natürlich auch die Firma Fohhn Audio AG in Nürtingen (https://www.facebook.com/FohhnAudioAG?fref=ts), vor allem Boris Kunz für die tolle Unterstützung.
Natürlich auch den besten Dank an Achim Bosch von Pegasus Soundtechnik, der uns mal wieder einen Königssound hingemischt hat!!!!

Und nun auch meinen besten Dank an die Künstler und Bands, ohne die man ja nun auch kein FOLKIVAL machen müsste :
- Miller aka Jochen Lung-Müller
- meinen guten Freund und Mitmusiker Andrew Gordon
- Paul Burke, Oli Oliver Hofmann und alle von THE KRUSTY MOORS
- Boris und Moria
- Pia Guttenson und Thomas Nature
- ebenfalls meinem guten Freund und Musikerkollegen Sebastian Barwinek mit Green Highland
- Melvin Haack und Schnaps im Silbersee
- Cal Callaghan
- Kevin Sheahan-Weishof, Jörg Gleba & The Stokes

Und zu guter Letzt noch meinen tiefsten Dank an das (mal wieder) beste Publikum im Club Kuckucksei Ev: Ohne Euch gäbe es diese Atmosphäre einfach nicht!!!!

Falls ich jemand vergessen haben sollte, sehts mir nach, bei solch einer Masse kann es schon mal sein, dass man den Überblick verliert

Keep on FOLKing, in FOLK we trust
Wie sehen uns spätestens beim FOLKIVAL 2015, 17.09. bis 19.09.2015!!!!! (Tragt's Euch schonmal FETT in den Terminkalender)

Es grüßt, der Johannes

Zur Infoseite von: Folkival
Quelle: http://folkival.club-kuckucksei.de mehr: Folkival News