Fis-cd2011 Ist Fertig!


Kategorie: Folk Im Schlosshof
geschrieben von: Folk Im Schlosshof geschrieben am: 23.10.2011 um: 13:25 Uhr

Zum ersten Mal in der FiS Geschichte haben wir ein Festival auf einer 3fach CD festgehalten.

Wieder hat dies verdammt viel Arbeit und Geld gekostet, aber nun hat das Baby endlich das Licht der Welt erblickt. Pünktlich zu unserer Folkrock Night am kommenden Wochenende (mit The Seer und Cromdale (es gibt übrigens noch Karten an der Abendkasse!) wird die CD aus dem Presswerk bei uns eintreffen.

In Sachen Qualität können wir Euch den besten Live Mitschnitt eines FiS Festivals überhaupt versprechen, und die musikalische Vielfalt steht ohnehin außer Zweifel.

Fast alle Bands sind auf der CD vertreten, lediglich Carlos Nunez hat uns den Mitschnitt leider verweigert.

Alles in einer astreinen Klangqualität und absoluter Schlosshof Live Atmosphäre. Die 3 CD´s kosten 24,90 Euro zzgl. Versand und können hier bestellt werden.

Special Thanks an das Team vom Separate Sound Studio für den genialen Sound sowie an Ringo aus dem FiS Team für die Koordination. Ferner an Janina Zeller für die graphische Gestaltung sowie dem Team von OPTIMAL, welche die CD in Rekordzeit gepresst und fertig gestellt haben. Und natürlich an alle 2011er Bands, welche uns die Erlaubnis für die Nutzung ihres Songmaterials gegeben haben.

Die CD kann ab heute im Shop bestellt werden, die Auslieferung erfolgt ab Ende nächster Woche.

Zur Infoseite von: Folk Im Schlosshof
Quelle: http://www.folk-im-schlosshof.de/index.php?option= ... mehr: Folk Im Schlosshof