Ein Tolles Fünfzehntes Fest


Kategorie: Folk im Fluss
geschrieben von: Folk im Fluss geschrieben am: 05.02.2019 um: 17:53 Uhr
20190202_171232
Liebe Freundinnen, liebe Freunde,
Folk im Fluss 2019 war wieder rundherum wundervoll. Es war mitreißend, herzlich, witzig, melancholisch, schweißtreibend, sympathisch, familiär, ach was sag ich, ein Fest.
Herzlichen Dank an Linda, Anja, René, Ursl, Marcus und Mike fürs viele Helfen. Herzlichen Dank an Doppelstadtkultur e.V. und das Kulturbüro der Stadt Frankfurt (Oder) für die Unterstützung. Herzlichen Dank an die Darstellbar, das Theater des Lachens und das Mikado. Herzlichen Dank an Peter Braukmann, Celtic Affair, Hand aufs Herz, Airu und Familie Gerstenberg für wundervolle Konzerte. Und herzlichen Dank euch Allen fürs Kommen, Lauschen und Tanzen.
Die sechzehnte Ausgabe wird vom 30.01. bis 01.02.2020 stattfinden. Ich freue mich schon jetzt darauf.
Herzlichst,
Euer Thomas
Zur Infoseite von: Folk im Fluss
Quelle: http://folkimfluss.wordpress.com mehr: Folk im Fluss News