Jugend.stadt.labor Startet Mit Auf.stadt Ins Jahr


Kategorie: Fokus Festival
geschrieben von: Fokus Festival geschrieben am: 03.02.2015 um: 09:42 Uhr

Das Wochenende vom 20. bis 22. Februar steht auf dem Gelände der Energiefabrik (Bautzener Straße 32) in Görlitz ganz unter dem Motto "AUF.STADT" und im Zeichen der zukünftigen Impulsprojekte des Jugend.Stadt.Labors RABRYKA. Erstmals wird es für jeden möglich sein, in diesem Rahmen eigene Projekte (z.B. Workshops, Vorträge, Diskussionen, Filmabende, Geländespiele, kreatives Forschen) umzusetzen. Ihr wollt euch ausprobieren und weiterbilden, kreativ sein, euch mitreißen lassen und neue Kontakte knüpfen? Hier ist eure Chance, etwas zu verändern und das Leben in eurer Stadt selbst zu gestalten!

RABRYKA gibt euch die Möglichkeit, ohne viel Stress etwas auf die Beine zu stellen, das ihr schon immer genauer beleuchten oder anderen näher bringen wolltet. Das Projektteam steht euch dabei mit Rat und Tat sowie den nötigen Finanzmitteln zur Seite. Zudem erwartet euch an diesem Wochenende ein Programm u.a. mit Volxküche, Lagerfeuer, Workshops, Musik sowie jeder Menge Raum für eure Ideen...

Mehr Infos gibt's unter www.rabryka.eu

Zur Infoseite von: Fokus Festival
Quelle: http://www.fokusfestival.eu mehr: Fokus Festival