"bodies Crossing Borders" Abgesagt!


Kategorie: Fokus Festival
geschrieben von: Fokus Festival geschrieben am: 07.09.2013 um: 14:59 Uhr

Da es bis heute zu wenige Anmeldungen gab, mussten wir unsere geplante Performance "bodies crossing borders" leider absagen! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir starten im nächsten Jahr einen neuen Anlauf und werden uns dann eben 2014 auf Bewegungsspaziergänge von Zgorzelec nach Görlitz und zuru?ck machen, mit unseren Körpern das Stadtbild verändern - das verfremden, was da ist, Lu?cken füllen und Neues kreieren. Wie das aussehen kann, seht ihr hier und hier.

Wenn ihr die Idee spannend findet und dabei sein wollt, dann kommt in diesem Jahr zum fokus Festival auf den Alten Schlachthof. Hier wollen wir einen kleinen Trailer drehen, der Lust auf mehr Action für nächstes Jahr machen soll...

Zur Infoseite von: Fokus Festival