Minipax 2019 Für Euch Auf Dem Fkk


Kategorie: FKK Open Air
geschrieben von: FKK Open Air geschrieben am: 24.02.2019 um: 19:53 Uhr

Achtung Achtung, bald gibt es endlich diie Blinddate-Tickets für euch! Aber vorher präsentieren wir euch noch eine Band: die grandiosen Minipax!

"Kompromissloser Linksaktivismus mit Verstand trifft auf zugänglichen Punk mit Herz: Minipax rangieren auf ihrem Debütalbum "LiebeHassFriedenKrieg" gekonnt zwischen ohrwurmverdächtiger Eingängigkeit und politischem Engagement gegen Faschismus und willkürlicher Staatsgewalt - eine vielschichtige Bewegung fernab von Asi-Punk-Klischees und stumpfen Prügel-Parolen, die zwischen den Welten von intellektuellem Neomarxismus und Autonomen Zentren zuhause ist."

Hier geht's zur Bandseite.

Hier geht's zu unserer Spotify Playlist.

Der Beitrag Minipax 2019 für euch auf dem FKK erschien zuerst auf FKK Open Air - Förderung Konzert Kultur Festival - Dorfen.

Zur Infoseite von: FKK Open Air
Quelle: https://www.fkk-openair.de mehr: FKK Open Air News