Die Fête De La Musique Stellt Vor - Heute: Die Band "merely Minds"


Kategorie: Fête de la Musique
geschrieben von: Fête de la Musique geschrieben am: 31.05.2020 um: 11:43 Uhr

Wer ist die Band Merely Minds und was ist ihr Bezug zur Fête de la Musique Berlin?

Im Jahr 2017 entschloss sich Daniel Perry, sein eigenes Projekt zu kreieren und später mit dem Komponieren von Titeln zu beginnen. Er traf Illiana Nedialkova, eine brillant talentierte Pianistin und Komponistin, über eine Anzeige, die er online veröffentlichte. Nachdem sie ein Jahr lang gemeinsam Songs geschrieben hatten, beschlossen sie, ihr Projekt zu einer Band zu erweitern und die Merely Minds-Familie zu vervollständigen. Daniel Perry schreibt die Songs, in denen wir die unterschiedlichsten Themen wie Akzeptanz menschlicher Unterschiede, soziales Leben in unseren Tagen, Liebe, Freundschaft und andere finden.

Nächstes Jahr am 21. Juni guckst Du auf dieses Jahr zurück und denkst:

"Wir haben es geschafft! Und ob mit oder ohne Lockerungen; Musik war immer da, um uns zu trösten."

Was war die schönste Erinnerung an eine Fête de la Musique war?

Als wir zum ersten mal da gespielt haben. Schönes Wetter, gute Laune und schöne Atmosphere in den Bornholmer Gärten.

Mehr über Merely Minds gibt's auf der Band-Website.

Der Beitrag Die Fête de la Musique stellt vor - heute: Die Band "Merely Minds" erschien zuerst auf Fête de la Musique Berlin | #FETEBerlin 2020.

Zur Infoseite von: Fête de la Musique
Quelle: http://www.fetedelamusique.de mehr: Fête de la Musique