Verlosungen - Gewinne Freikarten


Kategorie: Festivalticker
geschrieben von: Festivalticker geschrieben am: 12.06.2008 um: 00:44 Uhr

Gewinne Freikarten und weitere Preise!
Nachdem nun seit fast einem Jahr keine Verlosungen mehr möglich waren, wurde nun auch dieser letzte Teil der alten Software überarbeitet und an die neue Software angepasst.
Nun kannst du wieder an zahlreichen Verlosungen teilnehmen und Freikarten und weitere Preise auf Festivalticker gewinnen.
Logge dich dafür in deinen Account auf Festivalticker ein, gehe auf Verlosungen / Freikarten, wähle die Verlosungen aus, an denen du teilnehmen möchtest, klicke auf den Bestätigungslink in der Email, die dir daraufhin gesendet wird und schon nimmst du an den ausgewählten Verlosungen teil.
Falls du noch keinen Account auf Festivalticker hast, kannst du dir hier einen Account erstellen.

Als Veranstalter eines Events kannst du deine eigenen Verlosungen auf Festivalticker einstellen. Melde dazu einfach das Event auf Festivalticker an, für das du eine Verlosung starten möchtest und aktiviere den Punkt Verlosung. Falls dein Event schon angemeldet ist, logge dich in deinen Account ein und klicke im linken Menü unter Veranstalter auf Verlosungen, dort kannst du Verlosungen einstellen und den Status deiner Verlosungen einsehen.

Zur Infoseite von: Festivalticker