Aktuelle Lage Im Oktober 2020


Kategorie: Festival ohne Bands
geschrieben von: Festival ohne Bands geschrieben am: 23.10.2020 um: 14:41 Uhr

Hallo Fans,

es war lange still auf unseren Kanälen. Grund hierfür ist leider immer noch die Corona-Lage. Gerne hätten wir euch schon längst weitere Planungsstände und Infos zum Festival 2021 gegeben. Im August wurde das Verbot für Großveranstaltungen welches bis Ende Oktober galt, bis Ende Dezember 2020 verlängert. Das heißt für uns, wir können euch frühestens im Januar 2021 wieder updaten wie es mit der 4. Auflage des FoB aussieht. Gern hätten wir euch mal wieder was erfreulicheres zu vermelden gehabt.

Bleibt Gesund und bis bald eure FoB-Crew

Foto: ThoR-Media

Zur Infoseite von: Festival ohne Bands
Quelle: https://festivalohnebands.de mehr: Festival ohne Bands News