Ansprache Zur Lage Der Festival-nation 22.03.2020


Kategorie: Festival ohne Bands
geschrieben von: Festival ohne Bands geschrieben am: 22.03.2020 um: 18:02 Uhr

 

Liebe Festival ohne Bands-Familie, Fans und Freunde,

wir hoffen es geht euch und euren Lieben gut und ihr haltet euch in diesen schwierigen Zeiten an die Anweisungen der Behörden zur Eindämmung der Corona Krise. Wie auf einem Festival das Auto, ist nun eure Bude der beste Schutzraum!

Wie alle anderen Veranstalter haben auch wir in den letzten Wochen mit Vollgas gearbeitet und versucht, die beste Lösung für die aktuelle Problematik zu finden. Wir waren und sind weiterhin in ständigem Kontakt mit den Behörden.

Da der Ticketverkauf nun komplett eingebrochen ist, geht es mittlerweile auch um unsere finanzielle und private Existenz. Gerne würden wir euch sagen, kauft Tickets das Festival findet statt, doch dass es zum gewohnten Termin stattfinden wird, wird von Tag zu Tag ungewisser.

Wir arbeiten bereits an diversen Alternativen und werden euch demnächst mehr sagen können. Und keine Sorge, natürlich bleiben eure Tickets auch für einen möglichen Ausweichtermin gültig.

Soweit die Lage der Festival-Nation! Mit dieser Meldung wollen wir keinen entmutigen, im Gegenteil, wir wollen gerade in dieser Zeit zusammenhalten um weiterhin für unseren Festival-Traum zu kämpfen.

Wenn ihr Fragen habt schreibt uns bitte direkt an oder postet in die Kommentare.

Vielen Dank an all unsere treuen Fans, Supporter, Dienstleiter und alle, die ihren Schweiß und Herzblut für das Festival ohne Bands vergossen haben.

Bleibt gesund und alles Gute,

Rock on euer David und das Home-Office-Team vom Festival ohne Bands

Zur Infoseite von: Festival ohne Bands
Quelle: https://festivalohnebands.de mehr: Festival ohne Bands News