Tickets Persönlich Von Der Fob-crowd überreicht Bekommen!


Kategorie: Festival ohne Bands
geschrieben von: Festival ohne Bands geschrieben am: 10.09.2019 um: 16:47 Uhr

Wer diese Woche noch Tickets kauft, hat die Chance, das diese persönlich von der FoB-Crowd über erreicht werden. Also vor Freitag 13.09.19 noch hier Tickets bestellen:
https://festivalohnebands.de/tickets/

Wer dabei sein mag, schon mal hier im Kommentar melden. Wir werden Ende der Woche dann Bescheid geben wo wir uns treffen um dann den glücklichen Besteller zu überraschen. Wir werden ne Kiste Bier und Festivalmerch dabei haben, um dem ganzen einen passenden Rahmen zu geben.
Wir freuen uns auf euch und hoffen das möglichst viele von euch dabei sein werden!!!
Falls ihr Fragen zur Aktion habt, dann packt die hier in den Kommentar.

Rockige Grüße die Freudebringer vom Festival ohne einsamen Postboten ?

Zur Infoseite von: Festival ohne Bands
Quelle: https://festivalohnebands.de mehr: Festival ohne Bands News