Hau Dein Autogramm Auf Titten, Ärsche, Deine PersÖnliche Autogrammkarte Und, Und,.....!


Kategorie: Festival ohne Bands
geschrieben von: Festival ohne Bands geschrieben am: 01.05.2019 um: 12:37 Uhr

Heiß geworden? Dann schreib uns einfach eine Mail an info@festivalohnebands.de
Sei 2019 dabei! Fühl dich wie ein Weltstar, lass dir die Autogrammkarten aus den Händen reißen!

2018 konnten wir schon über 10 Leute glücklich machen mit einem Erlebnis das Sie sicher nie wieder vergessen werden! Die Meute war scharf, sie hat gesungen und fast unseren Secu platt gemacht! Die Schlange der Groupies reichte fast bis zum Mond und zurück. Der Ansturm war riesig und alle hatten eine gute Zeit! Deshalb gehen wir 2019 in die Nächste Runde mit unserer

 AUTOGRAMMSTUNDE für JEDERMANN!

Am Samstagmittag 25.05.19 um 15:00 Uhr habt ihr dann die Chance auf dem Festival Autogramme zu geben, klar abstauben lohnt sich ebenso also haut euch in die Schlange und eifert mit! 2019 haben wir zusätzlich 2 Top-Secret-Top-FestivalVIPS für euch, seid gespannt! Wer bei der Aktion dabei sein will, sollte uns schleunigst schreiben.
Nicht nur an sich denken auch mal an seinen Freund! Die Autogrammstunde ist die perfekte Überraschung! Vor allem mit einem passenden Bild von ihr/ihm inklusive fetzigem Star-Namen!

Hier nochmal alle Fakten:
300 Autogrammkarten lassen wir für euch drucken
Wellenbrecher, Security und richtig einen auf dicke Hose machen!
Autogramme geben, sich wie ein Weltstar fühlen!
Kostenpunkt 35Eur
Von euch brauchen wir nur ein Bild und den Star-Namen (maximal 30 Zeichen).

ACHTUNG: Ihr müsst die Autogrammkarte bis spätestens zum 12.05.19 um 24:00 Uhr bei uns bestellt haben!!!

Zur Infoseite von: Festival ohne Bands
Quelle: https://festivalohnebands.de mehr: Festival ohne Bands News