Letzte Vorverkaufs-tickets Sichern!


Kategorie: Festival Musik und Politik
geschrieben von: Festival Musik und Politik geschrieben am: 18.02.2013 um: 14:20 Uhr

TicketsDer Vorverkauf für unsere Festivalveranstaltungen endet jeweils 24 Stunden vor Beginn der Abendkasse, für das erste Festivalkonzert "Musikkabarett beim Festival" mit Schwarze Grütze und Duo Sonnenschirm also am Mittwochabend.

Wer sich rechtzeitig Plätze sichern will, sollte also recht bald "zuschlagen", anschließend gibt es Tickets nur noch an der Abendkasse!

Zur Erleichterung listen wir hier noch einmal die Direktlinks zum Erwerb der Eintrittskarten im Vorverkauf auf:

Und nicht vergessen: wir haben auch Veranstaltungen mit freiem Eintritt im Programm.

The post Letzte Vorverkaufs-Tickets sichern! appeared first on Festival Musik und Politik.

Zur Infoseite von: Festival Musik und Politik
Quelle: http://www.musikundpolitik.de mehr: Festival Musik und Politik News