Festival Maritim Goes Worldwide


Kategorie: Festival Maritim
geschrieben von: Festival Maritim geschrieben am: 04.08.2013 um: 07:00 Uhr
Film des Vegesacker Medienprofis Matthias Sabelhaus über das internationale Musikereignis jetzt im Netz


Film ab für eine ganz besondere Produktion: Das internationale Festival Maritim gibt es jetzt in bewegten Bildern - das erste offizielle Movie des deutschlandweit einzigartigen Musikevents ist abgedreht. Drei Tage lang war der Vegesacker Medienprofi Matthias Sabelhaus mit der Kamera auf der gesamten Maritimen Meile sowie in der Vegesacker Innenstadt unterwegs. Eingefangen hat er besondere Momente, originelle Motive  - und natürlich die mitreißende Performance der vielen Bands und Gruppen sowie ihr begeistertes Publikum. 
"Beim Anschauen ist man gleich wieder mitten im Geschehen, die besondere Stimmung überträgt sich sofort, das macht Lust auf das nächste Jahr.  Ein  tolles Aushängeschild für das Festival Maritim und ein perfekter Botschafter für den maritimen Standort", sagt Fritz Rapp vom Organisatorenteam des Vegesack Marketing e.V., der Verein hatte die Produktion in Auftrag gegeben. Er sei sich sicher, dass man mit diesem Film das Ziel, immer mehr Menschen für das Festival zu gewinnen, wieder ein gutes Stück näher gekommen sei.

 

Zur Infoseite von: Festival Maritim
Quelle: http://www.festival-maritim.de/index.php?option=co ... mehr: Festival Maritim News