News: Aktuelles zum Festival L*abore Seite: 2

Festival L*abore News als Rss

Aktuelles zu: Festival L*abore Zur Infoseite von: Festival L*abore

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | zurück | Letzte

Festival L*abore 21.06.2019
Daanke Für Die Unterstützung!
Knapp einen Monat nach der Freischaltung sind die Helferplätze für die Aufbauwoche schon voll! Ihr seid so wunderbar, habt vielen Dank ? Falls ihr am Wochenende trotzdem noch Schichten übernehmen wollt, könnt ihr das sehr gern tun; bei 3 übernommenen Schichten bekommt ihr eurer Ticket zurück! Nähere ...

Festival L*abore 24.05.2019
Die Helferanmeldung Ist Online!
Ihr wollt wieder tatkräftig mithelfen und das Festivalfeeling auf eine Woche ausdehnen? Prima, dann meldet euch über unsere neue Oberfläche an. Wir freuen uns auf euch! Hier gehts zur Helferanmeldung.

Festival L*abore 08.05.2019
Der Vvk Für 2019 Hat Begonnen!
Hier findet ihr die ausführlichen Infos zum VVK.

Festival L*abore 26.07.2018
(stufe Iv)

Festival L*abore 18.07.2018
Wichtige Verhaltensregeln!!
..auf Grund des wundervollen Wetters besteht Waldbrandgefahr. Dies bringt einige wichtige Infos mit sich: *Erstes und wichtigstes Gebot: Zelten ausserhalb des Geländes ist Verboten!!!! * Rings um das Gelände befinden sich Privatwälder. Wer dort, als Genießer und Insider sein Zelt an den schönsten ...

Festival L*abore 18.07.2018
Vvk
liebe Laboranten (m/w), unsere 12 Vorverkausstellen schließen in den kommenden Tagen. Spätestens Montag 23.07.2018. Unser Online Ticketverkauf bei TixforGigs ist noch bis zum Mittwoch - 25.07.2018 (10Uhr) geöffnet. Bis dahin könnt ihr noch die SelfTix erwerben und euch selber ausdrucken. Wer sich ...

Festival L*abore 21.06.2018
Freitag: Festival-l*abore Party @ Ilses Erika
Zur Einstimmung unseres geliebten Festivals L*abore knallern wir uns eine Party mit DJs und Live-Act um die Ohren und Gelenke! Musikalische Grenzgänge kennt man ja schon vom Festival L*abore. Nun ist es aber an der Zeit unsere l*aborantischen Vorlieben in die Ilse einzuladen. Wir kommen vom Dorf in ...

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | zurück | Letzte