2019 - Evil Never Dies


Kategorie: Fest Evil Manrode
geschrieben von: Fest Evil Manrode geschrieben am: 23.08.2018 um: 13:19 Uhr

Hiermit bedanken wir uns nochmals bei allen Beteiligten für das gelungene Fest-Evil Jubiläum! 
Auch die leichten Soundprobleme in diesem Jahr (u.a. bedingt durch den neuen Aufbau und der damit verbundenen neuen Verkabelung) können wir für nächsten Jahr ausschliessen da der schuldige Einkochtopf nun ihn Rente gehen darf! 
Da dies aber eigentlich das einzige Problem war, sehen wir 2019 positiv entgegen und freuen uns mit Euch das Fest-Evil weitere 10 Jahre zu zelebrieren! 

Damit ihr schon mal für 2019 planen könnt hier der Termin: 

Flyer-allg. Vorderseite klein

Zur Infoseite von: Fest Evil Manrode
Quelle: http://fest-evil-manrode.de/index.php/component/co ... mehr: Fest Evil Manrode News