Ende Des Sommerloch's


Kategorie: Fest Evil Manrode
geschrieben von: Fest Evil Manrode geschrieben am: 29.08.2017 um: 12:07 Uhr

Hey Leute,

nach einer etwas längeren Sommerpause melden wir uns zurück! Und freuen uns Euch schon die erste Band für das Fest-Evil 2018 vorstellen zu dürfen! Es geht nun also los!

Weitere Bands werden nun in loser Reihenfolge bekannt gegeben und ihr findet in den nächsten Tagen auch Video's, Bilder und weitere Info's zu den Bands auf

http://fest-evil-manrode.de/

Wir hoffen, dass wir mit dem Line-Up mal wieder ein breites Spektrum abdecken und es Euch gefällt! Insgesamt werden es um die 12 Kapellen werden.

Mitte September starten wir dann auch den Vorverkauf mit den Evil-Bird Tickets! Und Ende September dann mit eigenem Shop - wo ihr noch T-Shirts, Tassen, Lanyards, Feuerkörbe und vieles mehr erwerben könnt!

Dann hier also die erste Band im Gepäck:

Fest-Evil-Band-Grimgod

GRIMGOD: 
http://www.grimgod.de

https://www.facebook.com/grimgodworldwide/

https://www.facebook.com/grimgodworldwide/videos/1081310561999922/?sw_fnr_id=2741899561&fnr_t=0


Die Protagonisten dieser Band sind schon seit langem Teil der Metal-Szene. Unter anderem haben sie ihr Spuren bei Bands wie Sepulcrum, XIV Dark Centuries, Helritt, Fimbulvet, Ten Degrees Colder und Vagabond, hinterlassen.

Allerdings sollte man sich von dieser Historie nicht täuschen lassen. GrimGod bewegt sich auf anderen Pfaden.

GrimGod, das ist Southern Metal, mal doomig, mal mit Thrash-Einflüssen, im Großen und Ganzen wird abwechslungsreicher Mid-Tempo-Metal durch die Boxen gedrückt.
Die Songs finden ihren Platz irgendwo zwischen Black Label Society, Pantera und Godsmack, kommen aber zu jeder Sekunde eigenständig und wirkungsvoll daher.

Zur Infoseite von: Fest Evil Manrode
Quelle: http://fest-evil-manrode.de/index.php/component/co ... mehr: Fest Evil Manrode News