Wir Denken Schon An 2016 ...


Kategorie: Eurofolk Festival
geschrieben von: Eurofolk Festival geschrieben am: 01.09.2015 um: 21:40 Uhr

Liebe Freunde und Besucher des Eurofolk Festivals,

die Sommerferien gehen überall langsam zu Ende und der Alltag hat uns wieder. Bei aller Wehmut über

das Ende eines schönen Festivalsommers ist auch die Vorfreude auf die Festivalsaison 2016 zu spüren.

Voraussichtlich ab der 2. Septemberwoche öffnet sich wieder unser Online-Bewerbungs-Portal auf dem

Festivalticker. Dort könnt ihr dann eure Bewerbungen für das 45. Eurofolkfestival Ingelheim 2016 einstellen.

Zum Festivalticker kommt ihr auf dieser  Website, oben rechts "Bandbewerbung" oder aber direkt über die

Festival-Band-Bewerbungsplattform www.festivalticker.de/eurofolkfestival .


Wir freuen uns auf die zahlreichen Bewerbungen, aber bitte beachtet die eingeschränkten Stilrichtungen.

bis dann ....

Erwin

Eurofolkfestival Ingelheim

Zur Infoseite von: Eurofolk Festival
Quelle: http://www.eurofolkfestival.de mehr: Eurofolk Festival Ingelheim