Vorschau: Das 43. Ingelheimer Eurofolkfestival 2014


Kategorie: Eurofolk Festival
geschrieben von: Eurofolk Festival geschrieben am: 06.09.2013 um: 10:33 Uhr

Der Termin für das 43. Ingelheimer Eurofolkfestival steht fest: Das Festival findet vom 18.-20. Juli 2014 statt.

Für das nächste Jahr hat die Stadt Ingelheim zwar eine Sanierung das Festplatzes an der Burgkirche geplant, aber keine Angst: Das Festival findet statt.

Wie immer wird es ein umfangreiches Kinderprogramm, einen Markt, Workshops und ein internationales Angebot an Essen und alkoholfreien Getränken geben.

Natürlich bietet euch das Festival an der Ingelheimer Burgkirche auch nächstes Jahr wieder feinste Folkmusik: Bluegrass, Folkpunk, Reggae, Chanson, Blues und vieles mehr. Wenn ihr gerne bei uns auftreten möchtet, könnt ihr euch hier http://www.eurofolkfestival.de/band-bewerbung/ bei uns bewerben.

Alle Infos zum Festival findet ihr auch auf den folgenden Seiten.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge, Feedback oder Fragen, dann sendet uns eine E-Mail unter Kontakt oder besucht uns bei Facebook.

Eure Freunde des Eurofolkfestivals e. V. 


 


Zur Infoseite von: Eurofolk Festival
Quelle: http://www.eurofolkfestival.de mehr: Eurofolk Festival Ingelheim