Muell//duschen Etc....


Kategorie: Endless Summer Open Air
geschrieben von: Endless Summer Open Air geschrieben am: 04.08.2013 um: 14:32 Uhr

Foto.JPGUnsere Freunde von CONTRA RECORDS waren so nett und haben uns wieder ein paar der beliebten "Müllshirts" gesponsort! Wo andere Festivals am Einlass Müllpfand erheben gehen wir ja seit Jahren andere Wege. Ihr erhaltet ab Sonntag morgen gegen 8 Uhr in der Nähe des Duschcontainers für 3 volle Müllsäcke eines dieser Shirts für lau! Allerdings sollte sich in den Säcken auch wirklich Müll befinden. Solange der Vorrat reicht, aber eigentlich haben wir ne gute Stückzahl auf Tasche.

Wer das aufmerksam gelesen hat: Es gibt einen Duschcontainer, sogar mit warmen Wasser. Bitte checkt gleich anfangs die Duschzeiten und richtet euch ggf. auch mal auf ein paar Minuten Wartezeit ein.

So weit für heute, weitermachen!

Zur Infoseite von: Endless Summer Open Air
Quelle: http://www.end-less-summer.com/ mehr: Endless Summer Open Air News