Running Order Zum Bequemen Ausdrucken Daheim!


Kategorie: Endless Summer Open Air
geschrieben von: Endless Summer Open Air geschrieben am: 29.07.2013 um: 12:54 Uhr

RO.pngWir befinden uns nunmehr unweigerlich auf der Zielgeraden zum 16. ENDLESS SUMMER OPEN AIR in Torgau! Und auf was wartet der Festivalbesucher sehnsüchtig? Genau, eine verlässliche RUNNING ORDER, und die gibt es heute, und zwar unter diesem Link:

http://www.dgcom.de/endless/ESRO2013.pdf

Ganz bequem zum ausdrucken. Wir hoffen dass sich nix verschiebt, deshalb wie immer alles ohne 100%ige Gewähr! Der Vorverkauf läuft prächtig, aber keine Sorge ausverkauft wird es keinesfalls, wer aber seine Vorverkaufstickets noch rechtzeitig im Briefkasten haben möchte sollte diese Woche noch bestellen und überweisen! Bis dahin!

Zur Infoseite von: Endless Summer Open Air
Quelle: http://www.end-less-summer.com/ mehr: Endless Summer Open Air News