///nur Noch 3 Tage!///


Kategorie: Endless Summer Open Air
geschrieben von: Endless Summer Open Air geschrieben am: 06.08.2012 um: 18:52 Uhr

IMG_3271.JPGWie ihr seht steht das Gerippe vom Zirkuszelt schon. Wir arbeiten fleissig, stellen Zäune, trinken Bier, bringen Planen an, tragen Dinge von A nach B, trinken Bier, tragen Dinge von B nach A und sind schon ganz schön weit! Holla, es kribbelt langsam!

Heute gibt es mal Infos zum Thema "Was geht, was geht nicht?". Gar nicht gehen Hunde und andere Tiere auf dem Gelände. Nix, keine Diskussion, ein Festivalbesuch für eure Schützlinge ist Tierquälerei, kümmert euch um einen Hundesitter und übernehmt Verantwortung für eure Lieblinge. Gar nicht gehen auch Leute, die denken Stress machen zu müssen. Wir feiern hart aber friedlich. Klar ist das Endless Summer kein Kindergeburtstag, dennoch - Stresspatienten fliegen raus. Gar nicht gehen auch Leute, die immer noch denken es wäre cool mit Nazi-Krempel zu provozieren. Seien es Shirts eindeutiger Bands, sei es das "lustige" Hören beschissener Rechtsrockbands auf dem Zeltplatz. Wer provozieren will muss sich nicht wundern wenn sich wer - in dem Fall wir - provoziert fühlt. Auch dann ist Ende auf dem Gelände. Erspart uns die unnötige "Grauzonendiskussion" auf den sozialen Netzwerken, die braucht keine Sau außer vielleicht die üblichen Kleingeister und Blog-Betreiber. Nicht gehen auch alle Arten von Waffen, das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Außerdem wollen wir keine offenen Feuer, hoffe ihr versteht das!

Was geht? Biertrinken, Grillen, mit dem Auto am Zelt parken (Auspuff weg vom Zelt!), Party machen, Knutschen, Saufspiele machen, 3 Tage nicht waschen, mit den neuen Tattoos angeben, Musik hören, dummes Zeug erzählen und und und....bis denne....

Zur Infoseite von: Endless Summer Open Air
Quelle: http://www.end-less-summer.com/ mehr: Endless Summer Open Air News