Nur Noch 4 Tage//aktualisierte Running Order


Kategorie: Endless Summer Open Air
geschrieben von: Endless Summer Open Air geschrieben am: 05.08.2012 um: 19:22 Uhr

onlineImage.jpegBoah, die Zeit rennt aber auch. Grade noch gemütlich in der Hängematte gelegen, jetzt gehts ab zum Aufbau. Ab morgen gibts dann hier Bilder von verschwitzten Aufbauhelfern und ähnlichem Unfug. Doch nun zum Ernst der Sache. Die aktualisierte Running Order gibt es HIER. Und da wir euch immer mal was zum Erzählen geben wollen haben wir die GUMBLES gleich doppelt vermerkt. Das ist natürlich Käse, denn selbst der unzerstörbare Wünschi kann nur einmal spielen. Die richtige Spielzeit ist am Samstag 20 Uhr im Zelt. Die STARTS rücken auf die freitägliche Spielzeit im Zelt. Sorry, aber der Webmaster ist leider bereits im Urlaub, sonst hätten wir das bereits verbessert.

Wichtig: Wie jedes Jahr herrscht auf dem gesamten Festival absolutes Glasflaschenverbot! Das gilt für alles! Macht euch nen Kopf, es gibt Tupperware, es gibt Dosen, es gibt Kanister. Auf der Wiese grasen nämlich im normalen Leben Pferde und Schafe, die keinen Bock auf Scherben haben. Kriegt ihr hin, oder?


Nochmal: Tickets gibt es noch in den bekannten VVK-Stellen, bei TIXFORGIGS oder bei einem Klick auf den Punkt "Tickets" oben in der Menüleiste. Dann aber bitte umgehend überweisen und den Kontoauszug mitbringen, auf dem ersichtlich ist, dass ihr bezahlt habt. Dann liegen die Tickets für euch am Einlass bereit!

So long...

Zur Infoseite von: Endless Summer Open Air
Quelle: http://www.end-less-summer.com/ mehr: Endless Summer Open Air News