Gleich Zwei Nominierungen Bei Den European Festival Awards


Kategorie: Electro Magnetic Festival
geschrieben von: Electro Magnetic Festival geschrieben am: 15.10.2012 um: 09:04 Uhr

Das erste Electro Magnetic Festival hat es geschafft und im atemberaubenden Weltkulturerbe Völklinger Hütte den Electro-Sound zurück ins Saarland gebracht.
Spektakuläre Lichtperformances, Live-Acts, DJs und jede Menge ausgelassener Besucher sorgten für einen einzigartigen Festivaltag, der nun als "BEST NEW EUROPEAN FESTIVAL" UND als "BEST SMALL-SIZED EUROPEAN FESTIVAL" nominiert wurde.
Lasst uns einen weiteren bleibenden Eindruck hinterlassen und stimmt JETZT und HIER für uns ab!

Unter allen Teilnehmern werden 2 VIP Tickets für die Gewinnerfestivals verlost und außerdem noch ein brandneues iPAD3.

___ Electro Magnetic 2012 -

Zur Infoseite von: Electro Magnetic Festival
Quelle: http://www.electro-magnetic.de mehr: Magnetic Festival News