3 Tage Electrisize 2022


Kategorie: Electrisize Festival
geschrieben von: Electrisize Festival geschrieben am: 16.09.2021 um: 07:42 Uhr

Einige von euch haben es natürlich schon lange bemerkt, jetzt wollen wir es aber nochmal ganz offiziell verkünden: Electrisize 2022 wird 3-tägig! ??Nach zwei Jahren Pause hat sich ordentlich was angestaut, daher wollen wir uns auf keinen Fall schon am Samstagabend wieder von euch verabschieden müssen.? Und deswegen hängen wir den Sonntag zum ersten Mal in der Electrisize Geschichte einfach noch hinten dran. ?

? Don't forget: Diesen Sonntag (19.09.) um 12 Uhr öffnen wir den Ticketshop mit den restlichen Electrisize 2022 Tickets! ?

Der Beitrag 3 Tage Electrisize 2022 erschien zuerst auf Electrisize.

Zur Infoseite von: Electrisize Festival
Quelle: https://electrisize.de mehr: Electrisize News