Update Electricity 2021


Kategorie: Electrisize Festival
geschrieben von: Electrisize Festival geschrieben am: 21.05.2021 um: 15:40 Uhr

Liebe zukünftige Electricity Bewohner?,

in den letzten vier Wochen haben wir zahlreiche Gespräche geführt, standen eng in Kontakt mit den zuständigen Behörden und haben gehofft, dass die neue Corona-Schutzverordnung nun endlich eine Perspektive für den Sommer bietet. Doch leider reichen die beschlossenen Regelungen weiterhin nicht dafür aus, um mit einer Planungssicherheit neue Daten festlegen zu können. Für uns steht fest: Wir wollen euch die endgültigen Dates nennen und nicht ins Blaue hinein neue Wochenenden festlegen, die wir womöglich erneut verschieben müssen. Daher müssen wir leider um weitere zwei Wochen Aufschub bitten. ??

Die sinkenden Infektions- und steigenden Impfzahlen sowie die schrittweisen Öffnungen in ganz NRW geben uns aber ganz viel Hoffnung, dass wir es bald geschafft haben.? Jetzt brauchen wir nur noch ein wenig Geduld - das Warten wird sich definitiv lohnen! ??

Der Beitrag Update Electricity 2021 erschien zuerst auf Electrisize.

Zur Infoseite von: Electrisize Festival
Quelle: https://electrisize.de mehr: Electrisize News