Kann Die Electricity 2021 Stattfinden?


Kategorie: Electrisize Festival
geschrieben von: Electrisize Festival geschrieben am: 23.04.2021 um: 10:54 Uhr

Wir wissen, ihr alle wartet auf die Beantwortung dieser Frage - zurecht! Schließlich soll in nur 4 Wochen schon das erste Camping-Wochenende beginnen. Auch wir wünschen uns, dass uns diese Frage endlich jemand beantworten kann. Denn auch wenn wir ein sicheres Corona-Konzept und Erfahrungen aus dem letzten Jahr vorweisen können, müssen wir uns letzten Endes an die Beschlüsse der Regierung halten. Und leider können wir aktuell überhaupt nicht absehen, wie diese im Mai und Juni aussehen werden. Statt endlich eine Planungssicherheit zu schaffen, werden wir weiterhin ohne jegliche Perspektive von der Regierung im Stich gelassen.

Wir haben lange diskutiert und überlegt, ob wir noch weiter warten wollen. Doch wenn wir uns die aktuelle Lage nüchtern angucken, dann ist die Durchführung der Electricity zum geplanten Zeitpunkt nur schwer vorstellbar. Mit den strengen Kontaktbeschränkungen könnten wir euch nicht garantieren, dass ihr mit eurer gesamten Freundesgruppe in der Electricity feiern könnt - so habt ihr & wir uns das nicht vorgestellt. Daher müssen wir alle vier Electricity Wochenenden verschieben.

Gleichzeitig wollen wir euch mitteilen, dass wir absolut zuversichtlich sind, dass wir diesen Sommer noch gemeinsam feiern werden! An Electrisize und an der Electricity Campsite, als kleine Schwester, hängt nicht nur unser Job, sondern auch unser ganzes Herzblut. Wir werden weiterhin alles dafür tun, damit die Electricity wieder stattfinden kann! So stehen wir im engen Austausch mit den Behörden und erarbeiten in Zusammenarbeit mit dem @testzentrum_erkelenz eine Lösung, um bei einer etwaigen Testpflicht alle notwendigen Kapazitäten bereit zu haben.

Bis Pfingsten (23./24. Mai) werden wir uns erneut bei euch melden und einen konkreten Verschiebungsplan vorstellen. Dabei werden alle Wochenenden, so wie sie jetzt geplant sind, 1:1 verschoben und alle Tickets bleiben für den gebuchten Sektor gültig. Wir können euch versichern, dass, sobald sich die Lage wieder etwas bessert und wir die Electricity öffnen dürfen, euch eine wilde Party mit euren Freunden erwartet!

Haltet weiter durch und gebt die Hoffnung bitte nicht auf. Wir werden uns bald wiedersehen! ??

Der Beitrag Kann die Electricity 2021 stattfinden? erschien zuerst auf Electrisize.

Zur Infoseite von: Electrisize Festival
Quelle: https://electrisize.de mehr: Electrisize News