Electricity 2021 Incoming! ??


Kategorie: Electrisize Festival
geschrieben von: Electrisize Festival geschrieben am: 20.01.2021 um: 17:00 Uhr

Ja, es ist wirklich wahr! ? Die Electricity Campsite öffnet 2021 wieder ihre Tore für euch! Ende Mai werden wir für zwei Wochenenden unsere bunte Zeltstadt mit ihren 6 Sektoren errichten, um mit euch unter den geltenden Corona-Bedingungen 2 Nächte lang zu feiern. ??

Wann?

WE1: Fr, 21. - So, 23. Mai 2021

WE2: Fr, 28.- So, 30. Mai 2021

Wo, wie und wann gibt es Tickets?

Tickets gibt es ab Sonntag (24.01.) um 12 Uhr unter www.electricity.camp. Die Electricity 2.0 kann wieder nur für eine begrenzte Zahl an Campern öffnen. Sei daher schnell un sichere dir dein Ticket schon zum VVK-Start, um auf jeden Fall im Mai dabei zu sein. Pro Bestellung wird der Kauf von 6 Tickets möglich sein.

Wie kann das in der aktuellen Zeit überhaupt stattfinden?

Die Electricity konnte 2020 bereits unter Corona-Bedingungen stattfinden und wurde damals wegen ihres innovativen Konzepts sogar mit dem Innovationsaward Rheinland Genial ausgezeichnet. Das Prinzip bleibt daher wie gehabt: wir teilen den Campingplatz in 6 gleich große Sektoren auf. Aus Corona-Gründen darfst du nur in deinem Sektor unterwegs sein und nicht in einen anderen Sektor wechseln. Achte beim Ticketkauf daher darauf, dass deine Freunde Tickets für den gleichen Sektor kaufen - du erkennst sie an den unterschiedlichen Farben. ??????

Was bedeutet das für Electrisize 2021?

Zuallererst: die Electricity Campsite und das Electrisize Festival sind zwei unabhängige Angebote mit individuellen Konzepten. Und wir werden alles was in unserem Ermessen liegt tun, um in diesem Jahr beide Pläne umzusetzen. Aber leider liegt Electrisize 2021 eben nicht ausschließlich in unserer Hand. Daher müssen wir auch ehrlich mit euch sein und können euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht versprechen, ob wir im August wieder zur gewohnten Normalität zurückkehren können. In jedem Fall planen wir trotzdem an Electrisize für euch weiter, damit wir - sobald wir wieder dürfen- die fetteste Party aller Zeiten zusammen feiern können! ??

? Alle Infos & Tickets gibt es unter: www.electricity.camp

Der Beitrag ELECTRICITY 2021 incoming! ?? erschien zuerst auf Electrisize.

Zur Infoseite von: Electrisize Festival
Quelle: https://electrisize.de mehr: Electrisize News