Electrisize 2020


Kategorie: Electrisize Festival
geschrieben von: Electrisize Festival geschrieben am: 07.08.2020 um: 10:00 Uhr

Liebe Electrisize Family,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, konnte Electrisize 2020 aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht stattfinden. Wir sind nicht nur unendlich traurig, weil wir die 11.Electrisize Edition diesen Sommer nicht wie geplant zusammen feiern konnten - auch wirtschaftlich ist die Absage für uns ein schwerer Schlag.

Hier möchten wir euch erklären, wie es jetzt mit Electrisize weitergeht. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns, auch in den nächsten Wochen und Monaten mit euch im Kontakt zu sein - bis wir uns im nächsten Jahr endlich wiedersehen!

?ELECTRISIZE 2021?

Wir lassen uns nicht unterkriegen! Und deswegen feiern wir Electrisize 2021 natürlich wieder mit euch in guter alter Manier und wir setzten sogar noch einen drauf: Electrisize wird 2021 erstmals an drei Tagen stattfinden! Tragt euch also gerne schon mal das Datum fett in eure Kalender ein: 6., 7. UND 8. AUGUST 2021.

Der Vorverkauf für Electrisize 2021 startet in Kürze. Sobald es losgeht geben wir euch natürlich auf allen unseren Kanälen Bescheid.

Außerdem: Fast alle Künstler, die wir für dieses Jahr geplant hatten, haben uns schon zugesagt und sind bei Electrisize 2021 dabei.

?CANCELLATION 2020?

Die Absage von Electrisize 2020 können wir nur gemeinsam mit Euch überwinden. Daher ist eure Solidarität jetzt wichtiger als je zuvor. Durch die Absage können wir bereits entstandene Kosten nicht decken; unsere Ausfall-Versicherung deckt eine Pandemie nicht ab. Wir sind eine kleine Agentur mit zehn Leuten und hinter Electrisize stehen keine Konzerne. Alle die dabei helfen möchten, die nächsten Monate zu bewerkstelligen, wollen wir den Supporter Shop vorstellen. Wer im Supporter Shop sein favorisiertes Dankeschön kauft, unterstützt uns aktiv dabei, den Verlust durch die Absage 2020 zu reduzieren. 

?RÜCKABWICKLUNG TICKETS 2020?

Alle Ticketkäufer wurden von unserem Ticketdienstleister Paylogic per Mail kontaktiert. Darin wurde erklärt, wie ihr mit euren Ticket für 2020 verfahren könnt. Alle Ticketkäufer konnten sich bis zum 8. August 2020, dem ursprünglichen Festivaltag, entscheiden ob sie ihr Ticket für Electrisize 2021 umtauschen möchten.

Die umgetauschten 2020-Tickets wurden per E-Mail durch neue 2021-Tickets ersetzt.
(E-Mail gelöscht? HIER erneut zusenden lassen)

DAS PASSIERT MIT DEINEM HARDTICKET:

Dein für das Electrisize 2020 gekauftes HARDTICKET bleibt auch für Electrisize 2021 gültig und muss nicht umgetauscht werden. Komme damit einfach 2021 zum Eingang um dein entsprechendes Bändchen zu erhalten. Auch unsere HARDTICKET-Käufer von 2020 bekommen den Zugang zum Gelände am Sonntag für Electrisize 2021 geschenkt.

Falls du noch Fragen hast, schaue gerne auch bei unserem FAQ vorbei: https://electrisize.de/faq/

Der Beitrag Electrisize 2020 erschien zuerst auf Electrisize.

Zur Infoseite von: Electrisize Festival
Quelle: https://electrisize.de mehr: Electrisize News