Festival Camping 2020 - How Is That Even Possible?


Kategorie: Electrisize Festival
geschrieben von: Electrisize Festival geschrieben am: 19.06.2020 um: 15:00 Uhr

Auch wir halten uns natürlich an das Verbot von Großveranstaltungen. Die Electricity funktioniert aber, weil wir den Campingplatz in 6 Sektoren einteilen. In jedem Sektor dürfen nur 100 Besucher campen. Der Besuch eines anderen Sektors ist nicht möglich. Jeder Sektor ist genau gleich aufgebaut und beinhaltet seine eigenen Sanitäranlagen und seine eigene Fläche vor der 360 Grad Bühne.??

?Das ganze Konzept findet ihr auch auf der Website: https://electrisize.de/electricity/



Der Beitrag Festival Camping 2020 - how is that even possible? erschien zuerst auf Electrisize.

Zur Infoseite von: Electrisize Festival
Quelle: https://electrisize.de mehr: Electrisize News