Heiße Infos


Kategorie: Eier Mit Speck
geschrieben von: Eier Mit Speck geschrieben am: 23.07.2019 um: 15:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, bald gehts los. Herrlich! Und wie schon im letzten Jahr: jeiles Wetter! Und wie schon im letzten Jahr bringt das jeile Wetter allerdings auch die ein oder andere Änderung mit sich.
Aufgrund der anhaltenden Trockenheit wird es wieder beim Grillverbot auf den Campingplätzen bleiben. Dieses bezieht sich natürlich auch auf offene Flammen. Darunter fallen zum Beispiel jegliche Art von Gaskochern sowie Shishas usw. Wir stellen euch aber wieder an allen Campingplätzen zentrale Grills zur Verfügung, die ihr nutzen könnt. Bitte beachtet dies bei eurer Planung.
Und noch eine Info zum WoMo-Camping: Bitte befestigt eure WoMo Sticker bei Gespannen im Zugfahrzeug innen an der Scheibe. Auf die Plakette schreibt ihr bitte beide Kennzeichen - das der Zugmaschine UND des Anhängers - in den dafür vorgesehenen Bereich. Bei Womos reicht natürlich das Kennzeichen des Wohnmobils. Die Anreise mit WoMos und Wohnwagen ist ab Mittwoch, 24.07. um 16:00h möglich. An allen Campingplätzen sowie auf dem Festivalgelände stellen wir Euch Trinkwasser zur Verfügung. Zusätzlich gibt es auf dem Camping Vorplatz einen Mini-Supermarkt, bei dem ihr z.B. auch Eiswürfel kaufen könnt.
So, wir schleppen jetzt noch 'n paar Sachen hin und her und heute Abend bei 'nem Bierchen freuen wir uns dann schonmal 'ne Runde auf euch.
Zur Infoseite von: Eier Mit Speck