Dirt Box Disco


Kategorie: Eier Mit Speck
geschrieben von: Eier Mit Speck geschrieben am: 10.04.2018 um: 15:26 Uhr

Am 28. Dezember 2010 spielten Dirt Box Disco ihren ersten Gig in einem kleinen Pub in Nottingham, UK. Nicht als richtige Band, sondern einfach nur zum Spaß. Umso erstaunlicher, dass sie nunmehr auf sechs Studioalben (und eine EP) zurückblicken können, zudem noch der gefeierte feste Act beim Rebellion Festival (das größte europäische Punkfestival) sind, bei dem sie seit 2012 in jedem Jahr auftreten.

Während viele andere Bands versuchen ihre Karriere und den Weg durchs Musikbusiness zu planen, warfen Dirt Box Disco ihr Hauptaugenmerk einfach aufs Songwriting und nahmen eine ganze LKW-Ladung von 3 Minuten Rock'nRoll Songs auf. Mit jedem Jahr und jedem Album wuchs ihre Fangemeinde. Volle Pubs wurden zu vollen Clubs und schnell ging es vom Opening Slot auf Festivals in Richtung Headlinerpostion.


Zur Infoseite von: Eier Mit Speck
Quelle: http://www.eiermitspeck.de/ mehr: Eier mit Speck Festival