Jett Rebel


Kategorie: Eier Mit Speck
geschrieben von: Eier Mit Speck geschrieben am: 14.03.2018 um: 11:33 Uhr

Im Juni findet mal wieder eine WM ohne Holland statt. Ein Grund mehr für uns, euch den heissesten Niederländischen Live Act der letzten Jahre zu präsentieren. Der Multi Instrumentalist Jett Rebel ist der Top Indie Popkünstler Hollands. Er mischt scharfe und kantige Melodien mit seiner tiefen Liebe für Vintage-Popmusik, die an Prince und Jamiroquai erinnert. Er veröffentlichte in den vergangenen vier Jahren nicht weniger als sechs Alben und gewann mehrere Auszeichnungen als bester Newcomer. Album Nummer Sieben ist auf dem Weg, dass erste neue Lied für 2018 ist schon in Form der brandneuen Single Amy erhältlich, die bereits ein niederländischer Hit ist. Als Live-Künstler hat Jett Rebel einen tadellosen Ruf, er spielt nie zweimal die gleiche Show, enttäuscht nie. In diesem Sommer wird er zusammen mit seiner starken Live-Band Festivals in ganz Europa spielen. Erwartet das Unerwartete, aber vor allem, erwartet eine tolle Zeit, wenn Jett Rebel auf der Bühne ist.


Zur Infoseite von: Eier Mit Speck
Quelle: http://www.eiermitspeck.de/ mehr: Eier mit Speck Festival