Madsen


Kategorie: Eier Mit Speck
geschrieben von: Eier Mit Speck geschrieben am: 22.01.2018 um: 16:24 Uhr
Wir haben euch auch wieder was Feines zum Mitsingen besorgt. Samstagnacht beglücken euch die Herren Madsen aus dem Wendland mit Melodien für Millionen, Wir freuen uns, sie zum 2. Mal bei uns begrüßen zu dürfen und gehen vorher noch 'ne Runde Nackt- äääh, sorry - Nachtbaden. Der Herbst/Winter 17/18 stand ganz im Zeichen der Studioarbeit bei den vier Jungs aus dem Wendland. Gemeinsam mit Produzent und Freund Simon Frontzek arbeitet die Band an Ihrem 7. Studioalbum. Erste Songs soll es bereits im Frühjahr 2018 geben. Das Album erscheint im Juni, pünktlich zur Eröffnung der Festivalsaison.
Singles & Album werden erstmals beim Label Arising Empire veröffentlicht.
Die Band aus dem Wendland blickt bereits auf sechs erfolgreiche Alben zuru?ck, allein fu?nf davon enterten die Top 10 der offiziellen Albumcharts! Die letzten beiden Alben ("Wo Es Beginnt", 2012 und "Kompass", 2015) za?hlen zu den erfolgreichsten Vero?ffentlichungen der Rockformation und konnten sich jeweils in den Top 5 positionieren. "Wo Es Beginnt" schaffte es gar auf Rang 2 der Hitliste!
Zudem entwickelte sich MADSEN mit den Jahren zu eine der herausragendsten Live-Bands des Landes und wurde zu einem sehr gefragten Act in der hiesigen Festivallandschaft.
Zur Infoseite von: Eier Mit Speck