Unter 16?


Kategorie: Eier Mit Speck
geschrieben von: Eier Mit Speck geschrieben am: 19.07.2016 um: 11:04 Uhr
Im Vorfeld des diesjährigen Festivals hier noch einmal der Hinweis: Alle Unter-16-jährigen müssen in Begleitung ihrer Eltern (keine Erziehungsbeauftragung möglich) sein.

Das Festivalbändel für Eltern mit Kindern unter 16 Jahren wird nur an der Hauptkasse ausgegeben (schräg gegenüber vom Festivaleingang), sowohl die Kinder als auch die Eltern müssen dort ihren Ausweis vorzeigen.

Die Idee war und ist, Familien mit Kindern den Besuch des Festivals möglich zu machen - und nicht, das Festival als Spielplatz oder preiswerte Kinderbetreuung zu sehen, wo man sein Kind abgeben kann.

Für weitere Fragen besucht doch auch mal unsere FAQs
Zur Infoseite von: Eier Mit Speck
Quelle: http://www.eiermitspeck.de/ mehr: Eier mit Speck Festival