Ems 2016 Vom 29. - 31.07.


Kategorie: Eier Mit Speck
geschrieben von: Eier Mit Speck geschrieben am: 09.12.2015 um: 11:44 Uhr

Das Eier mit Speck 2015 hat euch und auch uns wirklich alles abverlangt und wir möchten uns an dieser Stelle noch mal bei allen für ihre Geduld und Aufmerksamkeit bedanken: ihr habt euch mehrheitlich vorbildlich verhalten. Das ist heutzutage leider nicht mehr Usus, macht uns deswegen aber umso stolzer auf euch. Natürlich gibt's auch bei unserem Festival ein paar unbeirrbare Idioten, denen man offensichtlich in Zukunft nur noch mit Platzverweisen helfen kann. Die Massen an netten Gästen, die den Geist unseres schnuckeligen Open-Airs verinnerlicht haben, fangen das Ganze aber recht gut ab, so dass wir uns an dieser Stelle ganz einfach noch mal bei euch bedanken wollen.

Natürlich hat das Festival uns nicht nur Nerven, sondern auch Geld gekostet, wir können an dieser Stelle aber voller Freude sagen: "Et is noch immer joot jejange!" Wir konnten die Umsatzeinbußen durch die späte Geländeöffnung zu einem großen Teil auffangen, was neben eurem Verzehr am Samstagabend auch u.a. an vielen unserer langjährigen Geschäftspartner und Sponsoren lag, die an der ein oder anderen Stelle mal auf ein paar Euro verzichtet haben. Danke auch dafür, ihr seid die Besten!


Kommen wir also zum eigentlichen Punkt dieser News! Das 11. Eier mit Speck Festival 2016 findet vom 29. - 31.07. 2016 an gewohnter Stelle am Hohen Busch in Viersen statt.

Pünktlich vor Weihnachten legen wir auch mit dem Vorverkauf der Tickets für 2016 los: am 13. Dezember ab ca.18:00 Uhr könnt ihr euch Tickets fürs Eier mit Speck Festival vom 29. - 31.07. 2016 sichern. Bitte beachtet, dass pro Bestellung max 4 Tickets bestellt werden dürfen, größere Bestellungen werden von uns sofort storniert.Wie immer startet der Vorverkauf zunächst mal nur über unsere Website. Wann die Vorverkaufsstellen mit dem Ticketverkauf beginnen, geben wir noch bekannt.

Wir müssen in diesem Jahr die Ticketpreise anheben, was wir zwar gerne vermieden hätten, aber aufgrund von immens gestiegenen Kosten für Sicherheit und auch produktionstechnischen Veränderungen leider unvermeidbar ist:


Zuerst gehen die Frühbuchertickets zu Eur 54 in den Verkauf, sobald diese ausverkauft sind, können die normalen Festivaltickets zu Eur 59 bestellt werden - bei pünktlicher Bezahlung bis 21. Dezember 2015 garantierter Versand noch vor Weihnachten, so dass die schönen Hardtickets noch ein Plätzchen unterm Weihnachtsbaum finden können.


Soweit erstmal, wir freuen uns auf euch,

eure Speckies


Zur Infoseite von: Eier Mit Speck