Ill Niño


Kategorie: Eier Mit Speck
geschrieben von: Eier Mit Speck geschrieben am: 10.02.2015 um: 09:46 Uhr

So, dann wollen wir endlich mal mit der ersten Bestätigung für 2015 loslegen. Aus dem Garden State New Jersey knallen euch die Jungs von Niño 'ne deftige Portion Latino-Metal vor den Latz. Heutzutage ist es selten geworden, dass Metalbands es schaffen mehr als 10 Jahre zusammen zu bleiben. Für Niño kein Problem. Mit ihren krachigen Melodien, dem vielseitigen Gesang und Knaller-Riffs begeistern sie nun seit mehr als 14 Jahren Metalfans auf der ganzen Welt. Starker Latino-Einfluss in ihrer Musik sorgt seit Beginn für die Unverwechselbarkeit des "kranken Kindes", was Ill Nino frei übersetzt heißt. Zum zehnjährigen Jubiläum unseres Festivals konnten wir sie nun endlich mal zu uns lotsen und freuen uns auf eine energiegeladene Show.


Zur Infoseite von: Eier Mit Speck
Quelle: http://www.eiermitspeck.de/ mehr: Eier mit Speck Festival