Linus


Kategorie: Eier Mit Speck
geschrieben von: Eier Mit Speck geschrieben am: 22.06.2013 um: 12:46 Uhr
Auch in diesem Jahr eröffnen die Gewinner des Young Talents Wettbewerb der Stadt Viersen das Eier mit Speck Festival. Wir freuen wir uns, euch nun die letzte Band für das Line-Up 2013 vorstellen zu dürfen.

Wie eine frische Brise, so kann man die Musik der vier Jungs von Linus wahrscheinlich am besten beschreiben.

Linus wurde im Sommer 2012 gegründet. Gitarrist und Sänger Felix Woitschig (22) beschloss damals mit dem Schlagzeuger der Band, Eric Cimbal (20), eine neue Formierung ins Leben zu rufen. Bassist Christian Hermanns (22) und Keyboarder Frederic Rudloff (20) waren auch schnell mit im Boot. Zuhause sind die Vier in Köln, Kempen, Duisburg und Tönisvorst. Nach ersten musikalischen Versuchen im Bereich Dubstep-Rock, hat sich der Rock/Pop-Bereich für die Band als passender erwiesen.

Die Musik lädt zum Tanzen ein und es besteht absolute Ohrwurmgarantie. Durch die Liebe zu ihrer Musik und durch das Herzblut, das sie in die Songs stecken, wird das Publikum bei live Auftritten absolut mitgerissen und von Euphorie erfasst.


Zur Infoseite von: Eier Mit Speck
Quelle: http://www.eiermitspeck.de/ mehr: Eier mit Speck Festival